SCHAUFENSTER DES MONATS

Auch mal Möbel, Türen oder Wände neu verkleiden lassen


28.02.25 Die meisten Menschen kennen AIDA als Kreuzfahrtschiff. Doch in der Werbebranche steht AIDA als Abkürzung für eine funktionierende Verkaufsstrategie. Das AIDA-Prinzip zeigt, wie Werbung die Aufmerksamkeit (Attention) und das Interesse (Interest) der Zielgruppe gewinnt, Verlangen (Desire) weckt und zu einer Handlung (Action) führt. Es ist ein Pre-Sales-Modell, das vor allem darauf abzielt, Kunden zum Kauf zu bewegen. 


Bei Portas-Renovierungen in der MP 37 scheint das verstanden worden zu sein. Die jetzt im Schaufenster ausgestellte Verkleidung für die Faschingszeit verweist auch ein wenig darauf, dass man an seinen Möbeln, Türen oder Wänden ruhig auch mal eine neue Verkleidung ausprobieren sollte. 



Fotos: Uta Baranovskyy

Copyright © 2025 Marzahner-Promenade.berlin
created by 3-w-media.de