Das Essen schmeckt, ist preiswert und abwechslungsreich
Reiche Speiseauswahl, gut präsentiert.
01.12.22 Die Plätze zu den Feiertagen sind schon lange ausgebucht.
Helmut Pf. aber hat mit seiner Frau schon lange vorbestellt.
Immerhin kommt er mit seiner "besseren Hälfte" fast jeden Monat einmal aus Mitte nach Marzahn gefahren, um in der „Biertulpe“ ganz typisch berlinerisch zu speisen.
So auch zum 1. Feiertag, wo Gans serviert wird.








